Evelyn Valerie - Hair & Make-up


Friseurmeisterin und Visagistin

Hallo!

Mein Name ist Evelyn Lang und ich bin freiberufliche Visagistin und Friseurmeisterin aus Flein, einem idyllischen Städtchen zwischen Stuttgart und Heidelberg.

Jeder Mensch ist schön – ich unterstreiche das!

Neben meiner Ausbildung zur Friseurmeisterin bin ich staatlich anerkannte Film- und Bühnencosmetologin.
Durch verschiedene Fortbildungen halte ich mich auf aktuellem Stand, was neue Trends und Techniken angeht. Dazu gehören Schulungen für HDTV-Make-up, Asiatische Schminktechniken, Airbrush-Make-up und „Hochzeitsfrisuren – True Love Wedding Collection“ bei den Kiwiblue Stylisten.

Ich hab viele Sommersprossen, lache gerne und viel, reise gerne, liebe Schuhe – wer tut das nicht 🙂

Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen und habe Freude daran, ihnen durch meine Arbeit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

meineleistungen

Brautstyling

Deine Hochzeit ist einer der schönsten Tage in Deinem Leben. An diesem Tag möchtest du Dich besonders wohlfühlen.
Bei einem gemeinsamen Probetermin, kreieren wir Dein individuelles Brautstyling, das Dich an diesem wichtigen Tag besonders strahlen lässt.
Ich freue mich auf Dich!

Make-up

• Bühnen-Make-up
• Make-up für verschiedene Anlässe
• Augenbrauen- und Wimpernstyling

Frisuren

• Hochsteckfrisuren
• Hairstyling – Locken, Wellen, Glätten
• Flechtfrisuren

meineleistungen

Professional Stylist, Friseurmeisterin, Visagistin.
Jeder Mensch ist schön!