Evelyn Valerie - Hair & Make-up


Friseurmeisterin und Visagistin

Professional Stylist, Friseurmeisterin, Make-up-Artist.
Jeder Mensch ist schön!

Hallo!

Mein Name ist Evelyn Lang und ich bin freiberufliche Visagistin und Friseurmeisterin aus Gundelsheim, einem idyllischen Städtchen zwischen Heilbronn und Heidelberg.

Jeder Mensch ist schön – ich unterstreiche das!

Neben meiner Ausbildung zur Friseurmeisterin bin staatlich anerkannte Film- und Bühnenkosmetologin.
Durch laufende Fortbildungen halte ich mich auf aktuellem Stand, was neue Trends und Techniken angeht. Dazu gehören Schulungen für HDTV-Make-up, Asiatische Schminktechniken, Airbrush-Make-up, und „Hochzeitsfrisuren – True Love Wedding Collection“ bei den Kiwiblue Stylisten.

Ich hab viele Sommersprossen, lache gerne und viel, reise gerne, liebe Schuhe – wer tut das nicht 🙂

Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen und habe Freude daran, ihnen durch meine Arbeit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Professional Stylist, Friseurmeisterin, Make-up-Artist.
Jeder Mensch ist schön!